Über mich

Herzlich Willkommen bei Take Your Bag And See The World 🙂 Schön das du vorbeischaust!

Wer steckt eigentlich hinter Take Your Bag And See The World?

Das bin ich, Mareike 23 Jahre alt und Reiseliebhaberin. Ich lebe am wunderschönen Bodensee und so könnte man eigentlich meinen, dass ich das Paradies schon direkt vor den Füßen haben. Dennoch zieht es mich immer wieder raus in die große weite Welt. Mit Abenteuerlust und Reisefieber im Gepäck schnappe ich mir meinen Backpack und ziehe unter dem Motto „take your bag and see the world“ los.

Warum der Name „Take Your Bag And See The World“?

Während meiner Thailandrundreise schoss mir immer wieder dieser Satz durch den Kopf und irgendwie hat er mich mit seiner Aussage total gefesselt. Es ist doch das Beste was es gibt, wenn man einfach einen Rucksack nehmen kann und die Welt entdecken. Für mich bedeutet das nicht nur neue Erlebnisse, neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen, sondern vorallem Freiheit!

Was findet ihr alles auf meinem Blog?

  • Kommt bei den Reiseberichten mit auf meine Reisen und Erlebnisse
  • Wenn auch ihr eine Reise plant unterstütze ich euch gerne durch Reisetipps
  • Seid ihr neugierig wohin es als Nächstes geht? Erfahrt mehr dazu unter den Reiseplänen

Wie könnt ihr mich erreichen?

Wenn ihr Fragen, Tipps oder Anregungen habt, freue ich mich sehr darüber wenn ihr mir sie schickt. Ihr könnt entweder unter einem Eintrag ein Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schicken.

info@takeyourbagandseetheworld.de